Stauseetriathlon 🏊🚴🏃

Informationen

Termin: 17.08.2024

Erlebt mit uns einen anspruchsvollen und gleichzeitig idyllischen Cross-Triathlon in Schönheide und Umgebung.

Das erwartet euch:

  • Hauptlauf
  • Einführungslauf
  • 4initia-Sachsenpokal (Skiverband Sachsen e.V.)
  • Kinder Sommer Tour (Duathlon)
  • Staffelwettkampf

Auch dieses Jahr wird es ein einzigartiges Format geben.
Dreh- und Angelpunkt wird das Waldstadion in Schönheide sein. Nach dem Schwimmen wird Rad gefahren, danach gelaufen und im Anschluss geht’s noch einmal auf das Rad und die Laufrunde.


Ausschreibungen

Bitte schaut euch alle die „Allgemeine Ausschreibung“, sowie die für euch relevante Wettkampf-Ausschreibung an.

Anmeldungen

Anmeldungen nach Meldeschluss für Einzelstarter lediglich vor Ort möglich.

Parkinformationen

Alle Informationen rund ums Thema Parken haben wir in diesem Beitrag für Euch zusammengefasst: Stauseetriathlon: Parkinformationen


Bilder 📷

Ergebnislisten 🏆